Endlich ist es soweit und wir können Euch nach unzähligen Arbeitsstunden unsere erste grosse Multivision präsentieren!
Wir freuen uns, Euch am Samstag, 17. November 2012, 20:00 Uhr im Kirchgemeindehaus Spiez nach Ladakh, in den Indischen Himalaya, zu entführen. Entdeckt mit uns die farbenfrohe, mystische Welt des Tibetischen Buddhismus, steigt zusammen mit uns auf die höchsten Pässe des Zanskars, fühlt die dünne Luft auf über 5'300 Meter über Meer, begegnet der liebenswürdigen, einheimischen Bevölkerung, den bescheidenen buddhistischen Mönchen, lernt Indische Gegensätze kennen, bewundert die perfekte Spiegelung des auf über 4'200m gelegenen Bergsees, Tso Moriri und lasst Euch verzaubern von den Farben des stark salzhaltigen Tso Kar.
Ende August, Anfang September 2011 verweilten wir drei Wochen in diesem prächtigen Teil des Himalayas, kamen körperlich total an den Anschlag, haben Felsformationen gesichtet, wie wir sie uns niemals hätten vorstellen können und den Sternenhimmel ohne jegliche Lichtverschmutzung bestaunt. All diese intensiven Erlebnisse haben wir für Euch nun in eine rund 1,5-Stündige Multivision gepackt, die eindrücklichen Aufnahmen mit ergreifender Musik hinterlegt und verschiedenste Liveaufnahmen eingebaut.
Der Eintritt ist frei. Die Kollekte sammeln wir zugunsten unseres Ladakhi-Führers, Anghuck, welchen wir gerne einmal in die Schweiz einladen möchten. In der Pause bieten wir Euch Getränke, selbst gemachte Fotokarten und andere interessante Infos an.
Wir freuen uns, Euch am 17. November in Spiez mit einem herzlichen "Julley" zu begrüssen!
Sandra und Stef
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen