Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohes Fest!

Liebe Tagebuchleser

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen "Fans", Partnern, Begleitern und Familien bestens für all die lieben Kommentare, Unterstützungen und Rückmeldungen bedanken, welche wir im Verlaufe des Jahres 2015 erhalten durften. Aber auch unseren zahlreichen Auftraggebern sei an dieser Stelle einmal ganz herzlich gedankt. 2015 war ein gutes, jedoch sehr anstrengendes Jahr für NATUR-WELTEN. Dank Euch allen macht uns jedoch unser gemeinsames "Hobby" so viel Spass. Ihr schenkt uns die tägliche Motivation!

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Euch nun viele frohe Erlebnisse, gemütliche Stunden, viel Lichterglanz und Momente der Geborgenheit in Euren Familien! Möge es Euch gut gehen!


Die folgenden Bilder zeigen das weihnächtliche Stockalperschloss in Brig, das prächtige "Weihnachtshaus" beim Zentrum Oberland in Thun, die eindrückliche Krippe in der Kirche Leukerbad und zwei glühende Morgenstimmungen am Ufer des Thunersees, im Gwatt. Wir haben die Hoffnung auf Schnee noch nicht ganz aufgegeben...

Alles Liebe

Sandra & Stef






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen