Dienstag, 23. Dezember 2014

Zu Weihnachten 2014

Liebe Tagebuchleser

Bereits ist wieder ein Jahr vergangen und wir blicken auf viele schöne Erlebnisse zurück. Die Sonne hat nicht immer nur geschienen und trotzdem möchten wir das Jahr 2014 nicht missen. Die wenigen Schönwetterphasen durften wir meistens draussen in der Natur verbringen. Diese Erlebnisse brauchten wir für unsere Seelen und um den Büroalltag ein Wenig zu vergessen.

Nun freuen wir uns auf einige gemütliche Tage in unseren Familien und natürlich auf den ersten Schnee. Hoffentlich kommt er bald auch wirklich...

Euch allen wünschen wir für die kommenden Tage und das neue Jahr von Herzen nur das Beste und jeden Tag ganz viel Lebensfreude. Wir hoffen, Euch mit unseren Tagebucheinträgen den Alltag ein Bisschen versüssen zu können und sind gespannt, was das Jahr 2015 bringen wird.

Die drei folgenden Bilder zeigen das wundervolle Himmelsglühen über unserer Heimat in Krattigen. Da haben die Englein ganz schön "Güezi" gebacken. Dann noch ein ganz einfacher Unterstand in unserer Nähe, welcher für uns den Stall von Betlehem verkörpert und schlussendlich Sandras mit viel Liebe gebastelten Birkenkerzen im Eingang Zuhause.

Alles Liebe

Sandra & Stef



1 Kommentar:

  1. Es sind nicht die lauten, sondern die unscheinbaren Töne, die unser Herz treffen. Euch auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen