Donnerstag, 18. Juli 2013

Outdoor-Fotokurs im schönen Diemtigtal!

Werte Tagebuchbesucher

Heute gelangen wir einmal mit etwas Werbung in eigener Sache an Euch. Aufgrund von diversen Anfragen haben wir uns dazu entschieden, wieder einen Outoor-Fotokurs am Seebergsee (Diemtigal) durchzuführen. Vielleicht wäre der Kurs für Euch auch von Interesse?

In unseren beliebten Outdoor-Fotokursen fokussieren wir uns voll und ganz auf das praktische Arbeiten und verzichten auf reine theoretische Abhandlungen. Dazu erkunden wir mit unseren digitalen Kompakt- oder Spiegelreflexkameras die interessante Landschaft um den Seebergsee im Diemtigtal.
Das Kursangebot ist auf Einsteiger und Fortgeschrittene ausgerichtet. Ganz nach dem Prinzip: “Wie mache ich mehr aus meinen Bildern.” Ihr lernt dabei Eure persönliche Kamera und deren vielseitige Funktionen anhand von praktischen Beispielen besser kennen. Ziel ist es, Euch an diesem Kurstag unsere eigene Freude an der Fotografie zu vermitteln. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt.
Zur Unterstützung haben wir Euch ein knapp 100-Seitiges, reich illustriertes Kursskript erarbeitet. Dieses geben wir allen Kursteilnehmern, im Kursgeld inbegriffen, ab.

Das aktuelle Kursdatum
Samstag, 24, August 2013, 09:00 bis ca. 16:00 Uhr (Treffpunkt beim Bahnhof Wimmis)
Schlechtwetterausweichdatum: 31. August 2013.


Preis
Pro Kurs und Teilnehmer: 200.00 CHF (wird in bar am Kursende eingezogen).

Weitere Kurse für Gruppen, an auf die Teilnehmer ausgerichteten Daten, auf Wunsch!

Informiert Euch jetzt per Telefon 078 606 30 20 oder direkt über die Mailadresse: kontakt@natur-welten.ch. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Nachfolgend noch einige Impressionen von vergangenen Kursen, sowie das Titelblatt des Kursskripts.

Liebe Grüsse

Sandra und Stef








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen